günzburg
geniessen.de

Gulasch – Ungarisches & schwäbisches, Restaurant, Café, Konditorei | Günzburg

;
Nationalküche:
Services:

Abholservice

Mittagsangebote

Terrasse
Kategorien:
Gaststätte | Lieferdienst | Terrasse/Außenbereich |
Besonderheiten:
Traditionelle & vielfältige ungarische &schwäbische Küche
Aktuelle Speisekarte:
Speisekarte Gulasch – Ungarisches & schwäbisches, Restaurant, Café, Konditorei
Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag

Dienstag bis Samstag 17 – 22 Uhr
Sonntag 11:30 – 22 Uhr

Stand: 20.11.2023
Beschreibung:

Das „Gulasch – Ungarisches & schwäbisches, Restaurant, Café, Konditorei“ hat am 3. März 2023 in Günzburg in der Hofgasse neu eröffnet, in dem Lokal in welchem zuvor das „Zum Schlössle“ und die Löwenbräustuben beheimatet war.

Bis Ende des Jahres 2022 waren die Pächter des „Gulasch“ noch in Billenhausen bei Krumbach beheimatet. Auf der Karte findet sich, wie der Name schon sagt, hauptsächlich ungarische Spezialitäten, wie Gulaschsuppe, Paprikahuhn oder eine Puszta Platte, aber auch schwäbische Klassiker wie ein Zwiebelrostbarten, Schnitzel und Cordon Bleu.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden